#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung am Muttermund?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entzündung am Muttermund?

Hallo,
    ich war wegen eines ständigem Jucken und übelriechendem Ausfluss beim FA, es wurde nichts festgestellt (was mich wundert) es wurde auch ein Abstrich gemacht, das war vor etwa 3 wochen. Gestern ruft mein FA an er hätte eine Entzündung am Muttermund festgestellt bei der Krebsvorsorge und meinte ich muss das weiter behandeln lassen. Nun meine Frage, kann sich so eine Entzündung auch von allein zurückbilden wenn ich jetzt 3 Monate auf den nächsten test warten muss, oder muss diese behandelt werden? Auch meinte mein Arzt das es sogar irgendwann Krebs werden könnte wenn ich nicht weiterhin behandel lasse, nun habe ich richtig Angst und frage mich, ist diese "Entzündung" nicht nur eine Entzündung sondern schon ein zeichen dafür das ich Krebs bekomme? Also eine bösartige Zellveränderung? Und was hat das alles mit der Pilzinfektion zu tun (die ja garnicht erkannt wurde) Oder woher kommt so eine Entzündung überhaupt? Bitte um Antwort da ich mir wirklich Sorgen mache.

Mit freundlichen Grüssen
    Virgillia

• Re: Entzündung am Muttermund?

Hallo,

eine solche Entzuendung ist meist bakteriell bedingt. Ein Zusammenhang mit Krebs besteht dabei nicht, dennoch waere eine Behandlung ratsam.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X