#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo Dr.Scheufele,

    ich bin in der 14 SSW. Ich wollte nachfragen, ob erhöhte Leukozyten in der SS normal sind? Mein Arzt sagte es mir, trotzdem soll ich jetzt zum Hämatologen und weiß nicht, was ich davon halten soll. Wenn es normal ist, warum soll ich dann ins KH?

    Mein LeukosWert vor zwei Wochen war 15 Taus. und jetzt waren es schon 20 Taus.

    Er meinte ich soll mir keine Sorgen machen aber genau die mache ich mir, nicht unbedingt um mich aber viel mehr um mein Baby. Schaden solche Werte dem Baby?
    Ich persönlich fühle mich nicht krank bin aber müde und brauche auch viel Schlaf.

    Der Arzt hat noch mehr Blutwerte bestimmen lassen aber die stehen in dem Brief ins KH, wo ich übermorgen hingehe, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich den aufmachen soll ;-)

    Grüße
    Eli


  • Re: Schwangerschaft


    Hallo,

    eine erhoehte Leukozytenzahl ist in der Schwangerschaft nicht unbedingt von Bedeutung. Ich vrmute, der Kollege will da nur ganz sichergehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X