#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme Depo-Clinovir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme Depo-Clinovir?

    vor etwa drei Wochen habe ich mir Depo-Clinavir spritzen lassen. Ich habe das GEfühl, seitdem rastant zugenommen zu haben, obwohl ich Ess- und Bewegungsgewohnheiten nicht änderte. Ich fühle mich sprichwörtlich wie eine Tonne und leide extrem darunter.
    Kann man diesen Wirkstoff "deaktivieren"? reguliert sich die Zunahme oder vllt. Wassereinlagerungen von alleine, wenn ich mir keine neue Spritze geben lasse?


  • Re: Gewichtszunahme Depo-Clinovir?


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X