#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levofloxacin+Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levofloxacin+Pille

    Hallo,
    ich weiß,dass Antibiotika die Darmflora beeinflussen können und somit die Resorption von Steroidhormonen-
    allerdings stellt sich mir jetzt die Frage,ob die drei tage wo ich ein antibiotikum nehme,in diesem fall levofloxacin, ob das wirklich etwas ausmacht..
    da ich ja beides zu unterschiedlichen tageszeiten einnehme -

    lg


  • Re: Levofloxacin+Pille


    Hallo,

    allgemein spielt der Einnahmezeitpunkt dabei keine Rolle. Dieses Antibiotikum beeintraechtigt die Pillenwirkung aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X