ich habe ein relativ großes Problem. Meine Mutter leidet seit ca. 6 Monaten an sagenhaften Schmerzen im Bauchraum. Sie hat sich jetzt entlich dazu durchgerungen zu einem Frauenarzt zu gehen. Diese hat sie in KH geschickt, weil sie nichts sehen konnte. Dort wurde festgestellt, dass sie ein Myom hat, das so groß wie ein Kindskopf ist und nach der Aussage meiner Mutter würde die OP sehr schwierig sein, weil das Myom ganz unten ist. Die Ärzte meinen, dass sie die Gebährmutter auch entfernen lassen solte, aber erst nach dem das Myom entfernt wurde. Was ich vorrausschicken muss, meine Mutter hat leider kein sehr großes vertrauen zu den Ärzten und würde am liebsten ohne vorherige Absprache mit dem Ärzten (im Krankenhaus) sich Operrieren lassen.
Die eine Frage währe, warum man nicht gleich die Gebährmutter mit entfernt, wenn sie schon Operriert wird, das andere, was ich meiner Mutter sagen kann, damit sie nicht so nervös bei der OP ist. Gestern sagte sie mir, dass sie in eine Klinik nicht gehen möchte, weil sie gehört hat, dass schon mehrere Frauen dort an Gebährmutter Opes gestorben seien!
Die andere Frage ist, ob es sein kann, dass sie auf Grund der Schmerzen und den Problemen (mein Vater ist Hochgradig Kebskrank), ca. 25 kg in 4 Monaten abnehmen kann? Gestern ist mir auch aufgefallen, dass sie kein Gewicht tragen kann. Wir waren Einkaufen und sie hat auf einmal starke schmerzen beim einladen der Produkte in den Einkaufswagen bekommen. Sie will die Tage mit meinem Vater und Bruder in Urlaub fahren, was halten die Fachmänner davon? Sie wollen ca. 700 km fahren!
Noch ein hinweiß, meine Mutter ist 65 Jahre alt.
Schöne Grüße
Judith
Kommentar