#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung ca. 2 Wochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung ca. 2 Wochen?

    Ich trage seit 2005 eine Hormonspirale, die 5 Jahre hält. Seit einigen Monaten dauert meine Regelblutung nun ca 10 - 14 Tage an! Die ersten 4 Tage normal stark, die restlichen 10 Tage nur ganz wenig. Aber der Abstand zum nächsten Zyklus ist normal. d.h., ich habe nur ca. 2 Wochen ohne Blutung. Kann das mit der Spirale zusammen hängen? Seit 3 Jahren war alles normal.


  • Re: Regelblutung ca. 2 Wochen?


    Hallo,

    das ist moeglich, es kann unter dieser Spirale immer mal zu Blutungsstoerungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X