#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre???

    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=789241

    hier habe ich mal einen Link eingesetzt, um ihre Meinung zu hören. So in etwa sieht meine Temperaturkurve seit April schon aus. Ich bin w 33 Jahre und habe vor 5 Jahren die Gebärmutter entfernt bekommen. Ich habe innerliche Unruhe, bin leicht gereizt, und ich merke, daß ich beim GV nicht mehr so feucht werde. Mein Arzt hat mir deswegen die Temperaturkurve zu führen empfolen. Leider bekomme ich keine Aussagen bei ihm. Gyn untersucht hat er mich seit Januar auch nicht mehr.....

    Würde mich über Ihre Meinung diesbezüglich freuen

    Iris


  • Re: Wechseljahre???


    Hallo,

    die Temperaturkurve gibt keinen Aufschluss ueber die Ursache des Problems. Es sollte eine Hormonbestimmung durch Blutuntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X