#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist HPV-Virus ansteckend?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist HPV-Virus ansteckend?

hallo zusammen,
    ich brauche dringend eine antwort. Es wurde bei mir letztes jahr Pap IVa festgestellt. Nach zwei Konisationen habe ich jetzt PapII aber das problem ist, dass mein freund verheiratet ist und es hatte sich herausgestellt, dass seine Frau jetzt genauso wie ich damals PapIVa hat.Meine frage:ist es möglich, dass mein Freund sie angesteckt hat, weil der den sexuellen Kontakt zu uns beiden hatte?und was bedeutet es jetzt für mich?Wenn ich jetzt fast gesund bin, kann ich wieder erkrankt werden, da der den sexuellen kontkt möglicherweise zu uns beiden pflegt?Kann es sein, dass wir uns dann nur gegenseitig endlos anstecken werden, oder ist es für mich nicht mehr gefährlich, da ich papII habe.
    Bitte um antwort, das macht mir echt wahnsinnige Sorgen

Vielen dank imvoraus

• Re: ist HPV-Virus ansteckend?

Hallo,

das HP-Virus wird durch GV uebertragen. Es ist daher durchaus denkbar, dass Sie beide (bzw. alle drei) HPV-positiv sind. Die Infektion bleibt, wenn einmal vorhanden, bestehen, es kommt also nicht zu wiederholten Ansteckungen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X