#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen beim Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen beim Orgasmus

    Hallo,
    ich hatte nach langer Zeit wieder Sex mit einem Mann.Dabei war alles ok.
    Danach (einen Tag später) habe ich mich selbst befriedigt und beim Orgasmus fürchterliche Kopfschmerzen bekommen.
    Beim nächsten Verkehr mit einem Mann auch diese Schmerzen.Also versuchte ich es noch mal selbst und mußte aufhören weil die Schmerzen wieder anfingen.
    Die Kopfschmerzen sind hinter der Stirn und oben auf dem Kopf,und wirklich sehr stark.
    Was bahnt sich da an.Da ich gerade erst Brustkrebs hatte bin ich schon besorgt.Kann ich meine neuentdeckte Sexualität nun auch vergessen.
    Habe meinen nächsten Arzttermin erst im September und würde schon gerne etwas eher darüber wissen.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus und liebe Grüße
    chriss


  • Re: Kopfschmerzen beim Orgasmus


    Hallo,

    der Schmerz koennte durch ein Zusammenziehen der Blutgefaesse zustandekommen. Evtl. waere auch eine neurologische Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X