#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So viele fragen zu HPV-Virus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So viele fragen zu HPV-Virus

Hallo, vor drei wochen war ich nach der geburt meines zweiten sohnes (12 wo.)zur nachsorge untersuchung wo bei mir auch die krebsvorsorge durchgeführt wurde! letzte woche donnerstag rief mich meine frauenärztin an und informierte mich darüber das mein abstrich nicht in ordnung sei und ich in 3 monaten einen kontrolltermin wahrnemen soll! jetzt weiss ich garnicht was jetzt genau sache ist und erreiche meine ärztin nicht da sie 3 wochen urlaub hat und deshalb frage ich jetzt sie,:
    - wird so etwas nicht gleich behandelt?
    -kann ich mir zur verhütung trotzdem die spirale einsetzten lassen?
    - und wieso wurde nicht zur anfang der schwangerschaft den virus festgestellt?
    - wie genau kann man sich damit infizieren?
    währe schön wenn sie mir schnell antworten weil ich mach mich hier wahnsinnig!!!!
    vielen dank schon mal

viele grüsse Kati

• Re: So viele fragen zu HPV-Virus

Hallo,

es gibt eine ganze Reihe moeglicher Zellveraenderungen, die zunaechst lediglich eine Kontrolle erfordern, da sie sich spontan zurueckbilden koennen. Es muss dabei auch nicht zwangslaeufig eine HPV-Infektion bestehen. Um beurteilen zu koennen, ob man mit der Spirale noch warten sollte, muesste der genaue Befund bekannt sein. Ein Grund, sich grosse Sorgen zu machen, besteht aber nicht.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X