#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Zyste?

    War heute morgen beim FA, bin seit etwas über einer Woche überfällig und fühle mich nicht wohl. Der Arzt konnte auf dem Ultraschall (noch) nichts sehen, Urintest ging nicht weil ich nicht konnte... Es wurde Blut abgenommen. Jetzt muss ich bis morgen warten und bin extrem nervös.

    Bei der Untersuchung kam raus, das mein Mumu sehr weit oben ist, geschlossen ist und so nichts weiter verdächtig ist. Beim Ultraschall stellte sich raus, das ich eine Zyste im Eierstock habe, die aber nicht schlimm wäre. Sorgen mache ich mir aber trotzdem...

    Was hat es zu bedeuten, wenn der Mumu zu und hoch ist? Ist so eine Zyste schlimm? Können daher die Beschwerden wie z.B. Ziehen im Unterleib etc. kommen?


  • Re: Schwanger? Zyste?


    Hallo,

    der Muttermundsbefund entspricht der Norm. Eine solche Zyste kann verschiedenste Ursachen haben, sie kann auch in Verbindung mit einer Schwangerschaft auftreten. Zunaechst sollte man daher das Testergebnis abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Zyste?


      Ja, das hat der Arzt auch gesagt. aber für welches Stadium ist es normal, das der Mumu sehr hoch steht und geschlossen ist? Ist das auch so, wenn man die Peroide kriegt?

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Zyste?


        Das ist einfach ein ganz normaler Befund.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X