#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe :-(

    Hallo
    Bin 21 jahre alt und war noch nie bei einem FA, weil ich immer angst hatte, dass ich auf diesen Behandelungsstuhl muss. Es ist mir nämlich peinlich.
    Ich habe mir aber jetzt vorgenommen zu einem FA zugehen ,weil ich die Pille haben will die was für meine starke Behaarung helfen soll,habe gehört ich muss dann einen Hormonen test machen. Wie und was wird auf mich zu kommen wenn ich beim Fa bin ???
    Muss ich dann auf diesen Behandelungsstuhl ???

    Danke schonmal im vorraus !


  • Re: hilfe :-(


    Habe Ihre Frage weiter unten beantwortet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X