#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verletzung an der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verletzung an der scheide

    ich habe in letzter zeit gemerkt,dass meine scheide an einer stelle brennt und beim sex wehtut.es wurde so schlimm,dass ich in letzter zeit nicht mehr mit meinem freund schlafen konnte,aber heute morgen probierten wir es wieder,und plötzlich merkte ich,dass überall blut war.ich dachte ich hätte meine periode bekommen,da heute der letzte einnahmetag meiner pille ist,und dachte mir nichts dabei,bis ich das tampon wechseln wollte und sah,dass kaum blut daran war.ich untersuchte meine scheide nach verletzungen und sah,dass der scheideneingang an der seite wie eingerissen ist und möglicherweise noch weiter nach innen geht.
    ich frage mich,woher sowas kommt und was ich dagegen tun kann,und auch,wie lange das anhalten wird?
    mfg


  • Re: verletzung an der scheide


    Hallo,

    Verletzungen im Scheidenbereich heilen an sich recht schnell. Wenn das Problem weiterbesteht, sollten Sie aber zu Wochenbeginn Ihren FA zur Kontrolle aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X