#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzter tag der periode,kondom gerissen,pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• letzter tag der periode,kondom gerissen,pille

hallo doktor,

brauche rat.hatte vom 25.06.08-29.06.08 meine periode.habe am 29.06.08 also dem letzten tag meiner periode GV mit meinem mann gehabt,dabei ist das kondom gerissen.wir sind direkt danach ins krankenhaus gegangen und da habe ich nach einer untersuchung die pille danach bekommen,die ich dann 4std nach dem GV genommen habe.habe dann leichte schmierblutungen bekommen und 5 tage nach einnahme der pille danach hatte ich blutungen die 2 tage dauerten.die pille danach hieß unofem.habe jetzt panische angst das ich schwanger werde.ich bitte dringend um rat.vielen dank.

• Re: letzter tag der periode,kondom gerissen,pille

Hallo,

meine Antwort ist hier genau die gleiche wie vorher auch.
    Der Doc wird auch Ihnen antworten, Sie müssen halt GEDULDIGER sein!
    Hier ist auch kein Medizinchat oder so .... Ganze 3 Tage kann und darf sich der Experte eigentlich mit einer Antwort Zeit lassen. Deswegen kann hier jeder froh sein, eine so tolle Betreuung wie hier zu haben ..... Also, bitte Geduld. Davon, dass Sie Ihre Frage hier 5-6 Mal reinstellen, erhalten Sie keine schnellere Antwort.

amza

Kommentar

Lädt...
    X