#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs ?

    Hallo!
    Zuerst :Ich bin 27 und nehme nicht die Pille oder ähnliches.
    SIcher weiss ich das ich zum Arzt muss aber mein Termin ist erst in einer Woche
    also hoffe ich das mir hier weiter geholfen werden kann was mir doch große Sorgen macht
    ist das ich schon jetzt zum zweiten mal eine Zwischenblutung habe die mehrere Tage
    andauert immer in der Mitte des Zyklus ich habe komischerweise auch alle Symptome
    einer normalen Menstruation die bei mir zahlreich sind.Nur das die Blutung nur leicht ist.
    Sonst ist die Blutung immer normal gewesen.
    Dazu kommt das ich einen sehr komischen und unangenehmen Ausfluss habe ausserdem
    einen Juckreiz und leichte Schmerzen im Bauch.

    Meine Vorsorgeuntersuchung habe ich leider letztes Mal geschwänzt was mir jetzt
    leid tut

    Kann es denn sein das ich Gebärmutterhalskrebs habe oder gibt es noch eine
    andere Möglichkeit?
    Müsste meine Ärztin nicht schon letztes Mal dann eine Veränderung
    bemerkt haben bei dem Abstrich? Kann so schnell etwas bösartiges entstehen?

    Kann sein das ich etwas panisch bin aber Krebs macht mir eben Angst...

    Vielen Dank im Vorraus für Ihre Hilfe.


  • Re: Gebärmutterhalskrebs ?


    Hallo,

    von Krebs ist der Schilderung nach nicht auszugehen. Meist besteht eine harmlose, hormonelle Ursache fuer solche Zwischenblutungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Gebärmutterhalskrebs ?


      Hallo
      ich war anfang vorigen jahres schwanger mein FA hat mehrmals abstriche genommen und mir medikamente verschrieben die müssen wohl nicht geholfen haben auf jeden fall hat er mich zu einer untersuchung in die Frauenklinik nach Leipzig geschickt dort wurde ich halt untersucht und mir wurde gesagt es könnte eine krebsvorstufe sein ich solle 6 wochen nach der entbindung wieder kommem durch stress und so war ich nicht auf jeden fall war ich jetzt bei einer anderen FÄ und die meinte es sei alles in ordnung.
      Meine frage kann es wirklich sein das alles io ist oder sollte ich noch mal einen anderen artz aufsuchen

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterhalskrebs ?


        Hallo,

        je nach Auspraegung des Befundes ist eine solche Rueckbildung zum Gesunden durchaus moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterhalskrebs ?


          Hallo!
          Es hat sich jetzt mittlerweile so entwickelt das ich jetzt eine normale Blutung bekommen
          habe aber 1 Woche zu früh das hatte ich noch nie ausser im Teenager Alter.

          Ist das denn normal?

          Eine Antwort wäre sehr beruhigend muss immerhin noch bis Freitag warten bis ich
          zu meinem Gynäkologen gehen kann ..

          Kommentar


          • Re: Gebärmutterhalskrebs ?


            Hallo,

            Blutungsunregelmaessigkeiten koennen durch vielerlei Einfluesse auftreten. Sie sollten sich darueber keine allzu grossen Sorgen machen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X