#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    ich hatte am 4.06.08 meine letzte Menstruation. Um den 14.06.08 bekam ich eine Blutung, von der ich annahm, dass es eine normale Zwischenblutung auf Grund des Eisprungs war. Allerdings ging diese ca. 7 tage und war auch stärker als eine normale Schmierblutung, jedoch nicht stark genug für die übliche Menstruation. Ich sollte vor 5 Tagen meine Regel bekommen, es tut sich aber nichts. Auch Anzeichen fehlen. Vorgestern abend und Gestern morgen habe ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht, beide Tests fielen negativ aus. Könnte ich trotzdem schwanger sein oder hat sich der Zyklus möglicherweise wegen der Zwischenblutung verschoben?

    vielen Dank im Vorraus


  • Re: Ausbleiben der Periode


    Hallo,

    ich gehe dabei von einer Verschiebung aufgrund hormoneller Unregelmaessigkeiten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X