#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    hallo!

    ich habe eine frage zur pille aida. ich hab die pille leider etwas unregelmässig genommen letzten monat, 1Mal in Woche 2 vergessen, und dann mal über 12 Std in Woche 3. Jetzt stand eigentlich drin, dass man entweder die pille durchnehmen soll oder ganz abbrechen soll. Ich hab das anders gemacht. Ich habe zwar beim ersten mal vergessen am nächsten tag 2 Pillen genommen aber sonst einfach die Pillenpackung zu Ende genommen. Ich warte jetzt einfach normal auf meine Tage und nehm sie am 8.Tag wieder, so als wär einfach nichts gewesen. Ist das so okay oder wirkt sie dann im nächsten Monat nicht, weil ich irgendwas falsch gemacht hab und eigentlich schon längst abbrechen hätt sollen?

    Vielen Dank für eine Antwort!

    liebe grüße,
    marrry


  • Re: pille vergessen


    Hallo,

    ab dem neuen Einnahmezyklus ist der Schutz auch bei diesem Vorgehen wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X