#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Erbrechen in 14. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Erbrechen in 14. Woche

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Heute bin ich bei 13+3 und seit gestern plagt mich Übelkeit und gestern abend muste ich mich erbrechen, genauso wie heute morgen. Muss ich mir Gedanken um mein Baby machen ? Sollte ich zum Arzt gehen? Wenn es eine Magen Darm Grippe ist, hat ds negative Auswirkungen auf mein Baby? Oder kann es vom kind kommen, da es ihm nicht gut geht?
    Danke für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Übelkeit und Erbrechen in 14. Woche


    Hallo Andrea,

    fuer das Baby ensteht dabei keine Gefahr. Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, sollten Sie dennoch den Arzt aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Übelkeit und Erbrechen in 14. Woche


      Hallo! Danke für die schnelle Antwort!
      Sollte ich zum Allgemeinmediziner oder zum fruenarzt?
      Dankeschön, jetzt bin ich etwas beuhigter!
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Übelkeit und Erbrechen in 14. Woche


        Auch der FA kann das abklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Übelkeit und Erbrechen in 14. Woche


          Wie lange sollte ich denn mit dem Aztbesuch warten? Habe am Montag einen Termin beim Frauenarzt, reicht das noch, wenn es nicht mehr wird oder noch andere Beschwerden dazu kommen?
          Dankeschön für ihre Hilfe und einen schönen Tag noch! Andrea

          Kommentar


          • Re: Übelkeit und Erbrechen in 14. Woche


            Wenn die Beschwerden nicht zunehmen, koennen Sie bis Montag abwarten, notfalls bliebe am Wochenende noch der Weg in die Klinikambulanz.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Übelkeit und Erbrechen in 14. Woche


              Hallo Herr Dr. Scheufele!
              Leider sind die Beschwerden noch nicht besser gworden..Am Freitag musste ich mich dei mal übergeben...Gestern war es kurzzeitig besser, aber auch da kam dann abends das Erbrechen. Ich glaube nicht, dass es sich um einen Magen Darm Infekt handelt....
              Kann es sein, dass die anfängliche Übelkeit nun wieder zurück kehrt? Kann die Übelkeit bedeuten, dass es dem Kind schlecht geht?
              Sollte ich doch noch heute zum Arzt?
              Danke für ihre Hilfe!
              Andrea

              Kommentar



              • Re: Übelkeit und Erbrechen in 14. Woche


                Hallo Andrea,

                auf ein Problem des Kindes deuten die Symptome nicht hin. Wenn sie nicht nachlassen, sollten Sie aber morgen den Arzt aufsuchen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Übelkeit und Erbrechen in 14. Woche


                  Hallo Herr Dr. Scheufele!
                  Vielen lieben Dank für ihre hlfe! Jetzt bin ich etwas beruhigter! Ich wollte jetzt nämlich nicht in die Klinik gehen, habe bei uns am Ort schon schlechte Erfahrungen gemacht. Morgen habe ich eh einen Arzttermin, und da bekomme ich hoffenlich geholfen.....Es ist ja nur die Übelkeit und das Erbrechen, ansonsten habe ich keine Schmerzen und auch keine Blutungen...
                  Einen schönen Sonntag noch!
                  Andrea

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X