#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter

    Hallo!

    Hätte mal eine Frage und zwar war ich vor kurzem beim Frauenarzt und der sagte mir, dass meine Gebärmutter etwas nach hinten geneigt wäre. Er meinte, das wäre nicht schlimm-aber was bedeutet das? Ist so etwas angeboren oder kann die Gebärmutter einfach so mal ihre Lage verändern?

    Eine Antwort würde mich sehr beruhigen.


  • Re: Gebärmutter


    Hallo,

    in den meisten Faellen ist die Gebaermutter etwas nach vorne abgeknickt, manchmal aber auch nach hinten. Das ist einfach eine anatomische Normvariante und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X