#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen auf der linken Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen auf der linken Seite

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Seit ein paar Tagen habe ich, wen ich mein linkes Bein hebe (z.B. beim anziehen einer Hose) ein Ziehen. Aber nur auf der lnken Seite in der Leistengegend. Hat das irgendetwas mit der Schwangerschaft zu tun, dass sich da etwas dehnt und grösser wird, oder muss ich mir Gedanken machen und siollte zum Arzt?
    Ich bin heute bei 13+1.
    Vielen lieben Dank für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Ziehen auf der linken Seite


    Hallo Andrea,

    es kann mit dem Wachstum der Gebaermutter zusammenhaengen. Sollten die Beschwerden zunehmen, wuerde ich aber zur Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ziehen auf der linken Seite


      Hallo,

      ich habe während der SS bei bestimmten Bewegungen so ein starkes Ziehen und Brennen rechts gehabt, daß ich dachte, jetzt ist etwas gerissen.... FA konnte aber nichts feststellen. Scheint also nicht unnormal zu sein. Aber sicherheitshalber würde ich es trotzdem abklären lassen.

      Alles Gute
      bp

      Kommentar

      Lädt...
      X