ich würde gerne mal ein paar Sachen wissen und zwar geht es um folgendes ich hab eine kleine Tochter diese ist nun auch schon 11 Jahre alt und hat nun ihr erstes mal ihre Tage und einige fragen die ich so ohne weiteres nicht beantworten kann.
Da ich als allein erziehender Vater leider nicht über ein ausreichendes Wissen verfüge versuch ich nun hier an antworten zu kommen.
Na dann mal los
Ich musste sie vor kurzem abholen da sie sehr starke schmerzen im unterleib hatte und auch kaum noch laufen konnte, das ich sie schon ins Auto tragen musste. Wird dies mit der zeit besser oder sollten wir uns irgendwelche mittel holen die die schmerzen lindern. Von früher von meiner Frau weis ich noch, dass sie mal gesagt hat, dass es manchmal schon sehr schmerzhaft sein kann.
Und dann noch meine letzte frage.
Ab welchem alter sollte eine Frau zum Frauenarzt und wie ist so der Intervall in dem man ihn aufsuchen sollte, außerdem hat sie mich gefragt was da gemacht wird genau und wie das so abläuft ich weis zwar so manches aber ich hätte trotzt allem gern zumindest eine Bestätigung meines Wissens.
Ich wollte die Fragen schon der Frauenärztin hier stellen nur die ist zur Zeit leider Krank
Kommentar