#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose / chron. Adnexitis ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose / chron. Adnexitis ??

    Hallo!

    Ich befinde mich derzeit im 3.Zyklus in dem ich versuche Schwanger zu werden,leider bislang ohne Erfolg. In der Zeit ist ja noch völlig normal,was mich allerdings seit längerem beunruhigt sind meine Schmerzen.
    Ich habe fast den ganzen Zyklus lang Schmerzen,vor der Menstruation PMS,während der mens sehr starke Krämpfe(jedes mal nur mit Novalgin+Buscopan in den Griff zu kriegen),und auch noch nach der mens "zwickt" es hier und da,und zum Eisprung wieder stärkere Schmerzen (alles beidseits,Leistengegend)
    Vor ca.5/6 Jahren hatte ich eine akute Adnexitis,die ich -leider- nicht richtig behandeln lassen habe(Antibiotika höchsten 2 Tage genommen), kann das zu folgeschäden geführt haben ?
    Oder lassen meine Beschwerden einen Endometrioseverdacht aufkommen?

    Regelmäßig sind meine Zyklen allerdings schon , zwischen 29 und 31 Tagen.
    Falls es hilft,hier meine letzte Zykluskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/za...1/userid=51208

    Beim Arzt werde ich es demnächst auf jeden fall abklären lassen !
    Trotzdem wäre ich für eine erste Abschätzung sehr dankbar!

    Liebe Grüße


  • Re: Endometriose / chron. Adnexitis ??


    Hallo,

    die Kurve erscheint unauffaellig.
    Ein direkter Zusammenhang der Schmerzen mit der frueheren Adnexitis ist nicht zu vermuten, eine Abklaerung ist aber nur durch Untersuchung moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X