Ich habe da ein Problem und zwar spinnt mein Körper total. Ich ahtte im März eine Fehlgeburt mit Ausschabung danach musste ich fast 9 wochen auf meine periode warte, die dann durch die Einnahme von Utrogest ( oder besser durch das absetzen) ausgelöst wurde. Die periode war so stark das ich beinahe ins Krankenhaus gefahren wäre. Dann nach 4 Wochen bekamm ich eine ganz leichte Schmier bzww zwischenblutung . Zuerst dachte ich das wäre meine Regel nur ziemlich schwach kaum der rede wet doch nach den 10 Tag bin ich wieder zu meiner Ärztin, weil die blutungen noch da waren.Sie hat mich untersucht meinte das wäre nicht meine periode da die Schleimhaut noch sooo dick ist. Also vielleicht eine Scheangerschaft doch auch der Test war Negativ.Nun bekamm ich wieder Tabletten und zwar Norethisteron 5 mg, nun meine Frage was bewirkt diesen Medikament? Löst es einen Eisprung aus, weil auch meine Ovulationstest immer negativ waren oder unterdrückt es einen oder ist es wieder ein medikamt um die periode auszulösen?? Kann ich denn in dieser Zeit schwanger werden durch dier Einnahme? den Kinderwunsch besteht ja noch.Auch ein Ovulotionstest hatte gestern immerhin eine schwache 2 linie.
Vielen lieben Dank
Kerstin
Kommentar