#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das seinß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das seinß

    hab am 31.05.08 eine ausschabung bekommen,wegen langer blutungen.befund war unauffällig.habe dann ruhe gehabt.jetzt hab ich seit 6 tagen einen bräunlchen ausfluß,mit leichten regelartigen unterleibsschmerzen.war am mittwoch bein FA,hat US gemacht,aber die schleimhaut ist total flach.hat sich nicht neu aufgebaut.sie sagte,das es sein kann,das noch etwas schorf,oder eine kleine zyste abgeht.ansonsten hat der US nichts ergeben.kann das sein? und wie lange dauert das?ds für die antworten.lg nicky


  • Re: was kann das seinß


    Hallo,

    normalerweise hört der Ausfluss ca. nach 1-2 Wochen nach der Ausschabung auf. Zuweilen kann es aber auch mal länger dauern. Wichtig ist, dass eine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut ausgeschlossen ist und auch keine Reste vom Mutterkuchen in der Gebärmutter zurückgeblieben sind.
    Das das US i.O. war, ist schon ein gutes Zeichen.
    Wenn der Ausfluss nicht weniger wird oder zunimmt, würde ich kommende Woche nochmals den FA aufsuchen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: was kann das seinß


      Hallo,

      ich denke auch nicht, dass diese Blutung einen ernsten Hintergrund hat. Es waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X