#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

können sie mir bitte helfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • können sie mir bitte helfen???

    ich führe ein ZB und wollte gern wissen ob der tempi absacker normal ist kann ich noch hoffen und wann genau war der eisprung habe momentan auch mehr ausfluss ab und zu flüssiger aber cremig ehr weiss ist das normal nach ES und reichen die bienchen vielen lieben dank


    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=794195


  • Re: können sie mir bitte helfen???


    Hallo,

    der Kurve nach kann man von einem Eisprung um den 21.06. ausgehen, der GV wuerde von daher passen. Bei dem Temperaturabfall kann es sich um einen einmaligen "Ausreisser" handeln, da bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: können sie mir bitte helfen???


      dankeschön das heisst das sie morgen wieder steigen muss was ist wenn sie nicht steigt dann brauch ich nicht von ner ss ausgehen.

      wann müsste es einnisten


      vielen dank

      Kommentar


      • Re: können sie mir bitte helfen???


        Die Einnistung erfolgt ca. 8 Tage nach dem Eisprung. Es ist schon davon auszugehen, dass die Temperatur wieder steigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: können sie mir bitte helfen???


          dann hab ich mal noch ne frage ich habe öfter kopfschmerzen ist das auch normal die sind richtig stark gehe abends damit ins bett und morgends steh ich damit auf.
          hängt das mit ES zusammen

          lg

          Kommentar


          • Re: können sie mir bitte helfen???


            Der Eisprung ist keine Erklärung dafür. Wenn das Problem länger anhält, wäre der Hausarzt zur Abklärung gefragt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: können sie mir bitte helfen???


              durchfall habe ich jetzt auch noch warum

              Kommentar



              • Re: können sie mir bitte helfen???


                Das laesst sich aus der Ferne leider nicht abklaeren. Bei Zunahme der Beschwerden bleibt nur der Arztbesuch.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X