#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu kondomen und xapro creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu kondomen und xapro creme

    Hallo,

    ich habe von meinem Urologen Xapro Creme verschrieben bekommen weil er meine Blasenprobleme auf Estrogenmangel zurückführt. Ich habe mir die Creme heute geholt und wollte mit der Behandlung anfangen, da fiel mir ein, dass sie vielleicht Kondome unsicher macht. Ist das der Fall? Ich weiß, dass z.B. fetthaltige Gleitmittel nicht mit Kondomen zu verwenden sind. Ich weiß nicht genau ob eines der Bestandteile der Xapro Creme fett ist, aber muss ich mir Sorgen um die Sicherheit von Kondomen machen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: frage zu kondomen und xapro creme


    Hallo,

    von einer Beeintraechtigung ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X