Ich habe seit einigen Wochen verstärkt weißlichen Ausfluss,welcher auch sehr übel riecht.
Dazu kommt dass ich hin und wieder im rechten Unterbauch/Unterleib ein leichtes Ziehen verspüre. Seit 2 Tagen habe ich leicht bräunlichen Ausfluss,welcher am Toilettenpapier aber rot ist,also wohl eher Blut (meinen Zyklus bekomm ich erst in 2Wochen).
Nun war ich gestern bei meiner Frauenärztin um mich unterum mal checken zu lassen weil ich dachte es sei wohl eine Pilzinfektion(hatte ich vor ca.1jahr mal mit ähnlichen Symptomen)
Naja aber sie meinte es ist keine Infektion,keine Entzündung und auch keine offene Wunde zu erkennen. Sie könne mir nicht helfen weil alles in Ordung sei. Und das Blut komme vermutlich vom Geschlechtsvekehr weil wohl die Schleimhaut der Gebärmutter sehr empfindlich ist da kann es hin und wieder mal ein wenig bluten.
Naja nun meine Frage: sollte ich vllt noch Rat bei einem anderen Frauenarzt suchen? Weil iwo kommen meine Beschwerden ja her. Oder gibt es vllt andere Organe die bei Krankheiten solche Symptome aufweisen?
Ich hoffe mir wird hier weitergeholfen.
Bin übrigens 18, und nehm seit 3 Jahren die Pille (BellaHexal 35),,,fals das nützliche Infos sein könnten.
lg elsbeth
Kommentar