ich bin echt langsam verzweifelt. Ich kann seit mittlerweile einem Jahr nicht mehr wirlich mit meinem Partner schlafen weil es danach immer brennt. Mit Kondom ist eine kleine Besserung zu spüren, jedoch trotz nicht so wie vorher.
Ich habe ständig Pilzinfektionen und hatte auch eine Konisation. Habe sämtliche Pilbehandlungen schon durch. Wenn der Pilz dann mal verschwunden ist kommt er spätestens nach meiner Regel wieder. Mittlerweile juckt es mehr äußerlich aber man kann nichts sehen. Innen ist dann nichts aber wenn ich beim Frauenarzt höre ich das da noch ein Pilz ist. Dann bekomme ich wieder etwas verschrieben aber es hilft nicht. Habe sogar mal eine 4-Wochenkurs Vagiflor gemacht, danach war es besser aber auch nicht von langer Dauer.
Kann es sein dass das Scheidenklima oder die "Scheidenwände" "zerstört" sind? Denn es ist ja mein ständiger Begleiter und ich finde es ganz schön traurig sich mit 22 damit abzufinden bzw. zu glauben das es bei der heutigen Medizin nicht möglich ist das zu heilen. Wenn sie irgendwelche Tipps oder Therapien haben wäre ich sehr sehr dankbar!!!
Gruß
rona
Kommentar