#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    hallo,
    ich habe eine (für mich) sehr wichtige frage. habe meine pille (desmin20) gestern abend (4.tag) vergessen einzunehmen, es direkt heute morgen eingenommen. liege also noch in der 12 stunden frist. besteht dennoch die gefahr schwanger zu werde?
    schönen abend
    Alex


  • Re: pille vergessen


    die gefahr besteht das du schwanger wirst, wenn man eine tablette tage lang nicht nimmt, dann gewöhnt sich der Körper dran. wenn man eine tablette einnehmen tut dauert es 2-3 tage bist die Wirkstoff wirken tut

    Kommentar


    • Re: pille vergessen


      Hallo,

      solange Sie die 12-Std.-Frist nicht ueberschreiten, bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X