#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung

    Hallo,

    mein Freund hat aus einem Urlaub Tripper mitgebracht. Wir wurden beide behandelt und bei mir wurde bei der Untersuchung nach 3 Wochen keine Erreger mehr gefunden. Bei der Untersuchung weiter 6Wochen später wurde wieder Tripper festgestellt. Mein Freund meint da wir beide behandelt wurde könnte ich es auf keinen Fall wieder von ihm haben, ausserdem habe er keine Symtome mehr . also könne er auch nicht mehr krank sein. Er meint ich hätte mich über die Spielzeuge die wir benutzen wieder neu angesteckt, d.h. ich hätte sie nicht richtig gereinigt. Ist so eine Ansteckung möglich?


  • Re: Ansteckung


    Hallo,

    das halte ich fuer unwahrscheinlich. Eher war die Erkrankung bei Ihrem Partner noch nicht ausgeheilt, auch bei ihm wuerde ich daher eine Kontrolle empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X