#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung zu früh

    hallo...
    habe meine pille ganz normal die 21 Tage genommen, also bis samstag (gestern).habe aber schon vor 3 tagen (donnerstag) eine leichte blutung bekommen. erst war es eher ähnlich einer schmierblutung (dunkelbraun und wenig) doch am zweiten tag(freitag) war es dann schon etwas mehr und es kam auch reines blut, zwar nicht nur aber auch. es wurde auch schon etwas schleimhaut abgebaut, die auch schon "mitkam",(samstag)
    nun ist meine frage ob das noch in ordnung ist oder ob da schon "zu viel " passiert ist, dafür, dass ich die pille ja noch bis gestern genommen hab. oder ob das einfach mal sein kann dass sich der körper nicht so ganz regelmäßg verhält? dazu muss ich dazu sagen, dass ich den zyklus erst vor 2 monaten um 4 tage nach vorne geschoben hab, also einfach 4 pillen mehr genommen hab. kann das auch damit zu sammenhängen?
    schon einmal ein großes danke im vorraus
    liebe grüße lilli


  • Re: blutung zu früh


    Hallo,

    auch unter Einnahme der Pille kann es durch unterschiedlichste Einfluesse mal zu solchen Blutungsunregelmaessigkeiten kommen. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X