#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel oder nicht?

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem und zwar seit gestern verspüre ich ein jucken bzw. leichtes stechen in der Scheide. Ich konnte jedoch nichts Ungewöhnliches entdecken. Als ich heute nachgesehen habe, habe ich an der inneren linken Schamlippe einen weißen, ich vermute eitrigen Pickel entdeckt. Er juckt und wenn man ankommt schmerzt es leicht. Jetzt meine eigentliche Frage, ist es wirklich ein Pickel oder kann es vielleicht eine Zyste sein? Was ist da der Unterschied und wenn es wirklich nur ein Pickel ist, wie kann man ihn am besten behandeln. Ist es nötig einen Arzt aufzusuchen oder sollte ich noch etwas abwarten? Vielen Dank schon mal! Liebe Grüße Pat


  • Re: Pickel oder nicht?


    Hallo,

    meist handelt es sich dabei um eine leichte, entzuendliche Reaktion, z.B. einer Talgdruese. Man kann zunaechst abwarten, oder auch eine Wund- und Heilsalbe anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X