#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung im Zusammenhang mit Narkose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung im Zusammenhang mit Narkose?

    Hallo,
    ich hatte am 10.06. eine Gallenblasenentfernung unter Narkose. Meine Pille (Valette) hab ich normal weitergenommen. Heute morgen habe ich nun festgestellt daß ich scheinbar eine Zwischenblutung bekommen habe. Ich nehme die Valette schon seit vielen Jahren und hatte noch nie Probleme mit Zwischenblutungen. Kann dies nun in Zusammenhang mit der Narkose stehen? Kann ich die Pille ganz normal weiter nehemn?
    Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!!


  • Re: Zwischenblutung im Zusammenhang mit Narko


    Ich glaube, kann dir aber nicht versichern, dass es damit zusammenhängen kann...ich hatte das nach meiner Blinddarm-OP auch...hab aber auch Medikamente nehmen müssen...
    Nimmst du denn auch Medikamente, dann kann das nämlich wirklich gut sein

    Pille einfach ganz normal weiter nehmen und so tun als ob nix wäre, aber würde auf jeden Fall noch zusätzlich verhüten !!!

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung im Zusammenhang mit Narko


      Hallo,

      Medikamente und auch Stressituationen durch operative Eingriffe koennen zu solchen Reaktionen fuehren. Wenden Sie die Pille wie gewohnt weiter an. Um bezueglich der angewandten Medikamente ganz sicherzugehen, waere eine zusaetzliche Verheutung fuer 7 Tage ausreichend.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X