#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdammt, was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdammt, was ist das?

    Habe vorhin bemerkt, dass ich eine gaaaanz leichte Blutung habe, aber das eigentlich nicht sein dürfte...
    ich habe gestern meine letzte Pille genommen, also weiß mein Körper ja heute noch nicht, dass ich heute keine mehr nehme und müsste meine Periode demnach, wie üblich, Montag bekommen.
    Zwischenblutungen könnten es eigentlich auch nicht sein- sowas kennt mein Körper nicht...hatte ich noch nie und habe auch die Pille nicht vergessen oder sowas, dass es einen "Anlass" dafür gäbe...

    Mache mir tierische Gedanken....

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    Lieben Gruß
    Maggie


  • Re: Verdammt, was ist das?


    Hallo,

    es gibt unterschiedlichste, moegliche Ursachen fuer ein solches Blutungsverhalten, ein Grund zur Sorge ist das aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verdammt, was ist das?


      Und welche Ursachen könnten das sein und wann ist der Moment gekommen, an dem ich Grund zur Sorge habe?

      Kommentar


      • Re: Verdammt, was ist das?


        Der Zyklus ist ein sehr labiler Vorgang, der durch viele Faktoren, wie z.B. Stress, Medikamente, Klimawechsel, usw. beeinflusst werden kann. Dadurch kann es immer wieder mal zu unterschiedlichem Blutungsverlauf kommen. Ein Grund zur Sorge waere, wenn anhaltende, oder staendig irregulaere Blutungen auftreten wuerden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Verdammt, was ist das?


          Mir ist gerade eingefallen, dass ich am Donnerstagabend Die Pille vergessen habe und sie erst ca. 12 Stunden später, also am Freitagmorgen genommen habe- kann das vielleicht der Grund sein? die Pille wirkt ja auch noch, wenn man sie bis zu 12 Stunden später nimmt, aber das auch trotz der leichten Blutung jetzt?

          Zudem habe ich noch eine Frage:
          Habe im Moment ein Brennen und Jucken im Intimbereich und war damit auch schon beim Arzt- er sagt es ist kein Pilz o.Ä. und hat mir dann gegen das Jucken "Tannosynt Lotio" empfohlen. Das habe ich mir jetzt auch besorgt, bin aber etwas irritiert, da in der Packungsbeilage nichts von Anwendungen im Intimbereich drin steht...jetzt ist Wochenende und ich kann nicht meinen Arzt anrufen um zu fragen, würde es aber gerne benutzen, vielleicht kann man da jemand weiter helfen?! Zudem weiß ich auch nicht, wie man das anwenden soll...!

          Gruß,
          Maggie

          Kommentar


          • Re: Verdammt, was ist das?


            Hallo,

            eine solche, verspaetete Einnahme kann durchaus zu frueherem Blutungsbeginn fuehren. Wenn Sie innerhalb der 12-Std.-Frist geblieben sind, bleibt der Schutz aber dennoch erhalten.

            Sie koennen das Praeparat auch im Intimbereich anwenden, Infos siehe auch:
            http://medikamente.onmeda.de/Medikam...ynt+Lotio.html

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X