ich habe am 19.05. meine letzte Periode bekommen und nehme die Pille Belara. Ich fange immer Freitags mit der Pilleneinnahme wieder an (23.05). Am 07.06. (Sa.) habe ich mit entsetzen festgestellt, dass ich am Freitag (06.06) lt. Pillenpackung meine Pille nicht eingenommen habe (2. Woche). Sowas ist mir noch nie passiert. Nehme die Pille eigentlich immer um 18.30 Uhr. Da ich am Samstagmorgen GV mit meinem Freund hatte, war die Aufregung groß. Sind somit zur Notfallaufnahme gefahren und habe die Pille danach genommen (22 Uhr).
Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich anstatt die Pille (1. Pille) von Freitag die Pille von Donnerstag genommen habe. Somit passt es ja eigenlich alles. Muss mir ja theoretisch keine Gedanken machen. Hatte ja auch die richtige Anzahl der Pillen im Blister. Denke, bin somit direkt am Anfang um einen Tag verrutscht.
Ich hoffe, dass man da noch durchblickt($)).
Bekomme ja jetzt an diesem Sonntag wieder meine Regel, kann ich dann ganz normal nach der 7-tägigen Pause wieder mit der Pille anfangen, also am Freitag?
Danke im Voraus für die Antwort()))
Kommentar