Ich (41 Jahre) bekam im Oktober 2007 die Diagnose Gebärmutterhalskrebs, im November wurde die Wertheim-Meigs-OP durchgeführt, bei der 47 Lymphknoten entnommen wurden. Im Dezember und Januar bekam ich eine kombinierte Radio-Chemo-Therapie und danach, Ende Februar bis Mitte März eine AHB. Bin zurzeit noch im Krankenstand. Bin auf der Suche nach einer Leidensgenossin zwecks Erfahrungsaustausch.
Anonymer User
Re: Suche zervix-ca-Patientin zum Erfahrungsaus.
Hallo,
ich bin zwar keine Leidensgenossin, wünsche Ihnen aber viel Erfolg und hoffe sehr für Sie, dass Sie jemanden finden werden, so dass einem regem Austausch nichts mehr im Wege steht. Sie hatten und haben sicher auch eine schwere Zeit mitgemacht. Alleine dies durchgemacht zu haben, verdient schon Respekt, den ich Ihnen von meiner Seite gerne übermitteln möchte. Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.
vielen Dank für die netten Worte.
Die wirklich schwere Zeit hat meine Familie, vor allem mein Mann und meine Tochter, mitgemacht. Durch ihre Hilfe und Unterstützung und auch durch die tolle Betreuung in den diversen Krankenhäusern habe ich diese Zeit relativ gut überstanden.
auch ich hatte vor wenigen monaten die diagnose bekommen pap4b. ich 25, war damals sehr über das ergebnis erschüttert, da ich keine symtome gespührt habe. gleich wenige tage nach dem befund wurde bei mir eine konisation durchgeführt, die gott sei dank gut verlaufen ist. es war ein carcinom in situ, welches im gesunden entfernt wurde. nun steht am 07.07 ein weiterer abstrich an, vor welchem ich echt angst habe, was wenn doch wieder was gefunden wird.
kann sie voll verstehen, denn habe angst, was dann auf mich zukommt und wünsche das keiner frau.
ihnen halte ich ganz fest die daumen wünsche ihnen und ihrer familie alles gute und hoffe das es ihnen bald wieder besser geht.
Kommentar