#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion in Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion in Scheide

    Ich habe seit gut zwei Wochen eine Pilzinfektion in der Scheide.
    Zuerst wurde mir Kadefungin (3 Tabletten und Creme) verschrieben.
    Da die Infektion leider danach immernoch vorhanden war wurde diese mit Fluomycin N behandelt (6 Tabletten). Leider habe ich immernoch das Gefühl, dass die Infektion noch da ist. Die Scheide brennt leicht. Beim Wasserlassen habe ich noch leichte Beschwerden.
    Was kann ich noch tun?


  • Re: Infektion in Scheide


    Hallo,

    man sollte eine Kontrolluntersuchung durchfuehren. Wenn die Infektion nach wie vor besteht, waere eine weitere Behandlung, evtl. mit einem Praeparat zum Einnehmen, angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X