#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Rwgelblutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Rwgelblutung???

    Hallo an Alle!

    Ich hatte mitte April einmal ungeschützten Geschlechtsverkehr und danach ganz normal und pünktlich meine Regel bekommen. Nun bin ich 3 Tage drüber und es ist noch nichtmal eine minimale Schmierblutung vorhanden. Sonst ist es so, das ich meist schon einen Tag vorher leichte Schmierblutungen habe und spätestens einen Tag nach dem "Stichtag" meine Regel bekomme. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig.... Mir ist seid einigen Wochen vormittags leicht übel ( dachte ich bekomme einen Magen Darm Infekt) und nachmittags hab ich meistens leichten Schwindel... Mache mir schon ein wenig Sorgen.. Kann es also sein, das ich Schwanger bin und sollte einen Termin bei meiner Frauenärztin ausmachen oder kann das gar nicht sein und ich mache mir umsonst Sorgen????

    Ich danke schonmal ganz doll im vorraus!

    Viele liebe Grüße,
    Emma


  • Re: Schwanger trotz Rwgelblutung???


    Hallo,

    die Blutung kann sich aus unterschiedlichsten Gruenden mal verzoegern. Von einer Schwangerschaft bezogen auf den GV im April wuerde ich nicht ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Rwgelblutung???


      Hallo, Emma!

      Wen Du ganz sicher gehen willst, dann mach doch einen SS-Test. Dann bist Du evtl. in diese Richtung schonmal beruhigt.
      Danach - wenn die Blutung immer noch nicht eingesetzt hat - kannst Du Dich ja um die Ursache der ausgebliebenen Regel kümmern.

      Ich drücke die Daumen, dass nichts passiert ist, was Du nicht möchtest.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Rwgelblutung???


        Bei mir wurde erst im 4. Monat eine Schwangerschaft festgestellt, ich habe trotzdem meine Regel bekommen....

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Rwgelblutung???


          Hi!

          Das habe ich jetzt auch schon sehr, sehr häufig im Internet gelesen.... Bin gerad sehr durcheinander... Habe mir heute aber schon einen Test geholt..... Werde ihn die Tage machen.....Naja, wohl morgen früh, steht drauf dass das die beste Zeit ist..... Mache mich sonst total verrückt.... Bin nervlich total angespannt und gehe schnell an die "Decke" im Moment.....Bisher hab ich auch noch nicht meine Tage bekommen - noch nichtmal eine kleine Schmierblutung oder anderer leichter Ausfluß den man häufig hat.... Sowas kenne ich gar nicht von mir.... Und klingt vielleicht doof, aber ich hab ein komisches Gefühl im Bauch..... :-/

          Liebe Grüße,
          Emma

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Rwgelblutung???


            Bring so schnell wie möglich Klarheit rein...mach den Test, auch wenns im Bauch kribbelt.

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz Rwgelblutung???


              Mach einfach den Test... und wenn Du das Ergebnis hast, DANN kannst Du Dir Gedanken machen! Und lass was von Dir hören, wenn Du mehr weißt.....

              Viel Glück

              Kommentar


              Lädt...
              X