#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mach mir Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mach mir Sorgen

    Hallo, ich bin jetzt in der 7. Woche schwanger und mein HCG Wert hat sich anfangs jeden Tag verdoppelt, anstatt alle 2 -3 Tage.
    Bei 4+6 war er schon bei 10093, dann aber bei 5+3 bei 24300, hat sich also nicht mehr jeden Tag verdoppelt.
    Mein Progesteron ist auch wieder runter gegangen, von 17 auf 14,1. Ich bekomme deswegen schon zwei mal die Woche Proluton.

    Ist das alles noch normal ? Ich mach mir solche Sorgen !


  • Re: Mach mir Sorgen


    Hallo,

    HCG hat eine recht grosse Normbreite. Wenn sonst keine Beschwerden bestehen geben die Werte keinen Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X