Ich habe chron.bakter.Brustentzündung,bin insgesamt in 8Monaten 3mal an Brust operiert wurden(einmal linke Brust,einmal beide,letzte OP 12.5. linke Brust).
Vor 2Wochen ging es los mit schmezen in der linken Brustwarze mit etwas Blutabsonderung,dachte "Toll jetzt geht der Mist wieder los".
Wenn ich Brustentzündung bekomme geht es ja eigendlich mit Brustwarzenschmerzen mit sehr wenig Blut(so wie vor 2Wochen),so 1-2Wochen später hohes Fieber und in der Fieberphase bildet sich eine Schmerzhafte rote Stelle 3-4Finger unter der Brustwarze mit Abszess und Lymphknotenschwellung unter der Achsel.
Doch diesmal ist es ganz anders.Meine linke Brustwarze wird immer Schmerzempfindlicher,ist stark gerötet(hatte ich noch nie),Blutabsonderung wird mehr,aber noch keine Abszessbildung,nur Abends etwas erhöhte Temperatur um die 38.
Kann es sein das diesmal die Brustentzündung in der Brust ist?Doch warum ist diesmal meine Brustwarze so stark gerötet und Schmerzhaft?
Also Brustkrebs kann ich ausschließen da bei mir Anfang Mai eine Mammographie gemacht wurde(wegen famil.Brustkrebsrisiko),habe aber ein sehr dichtes Brustgewebe.Doch wenn was da wäre(also ein Knoten oder ähnliches)dann hätte man das doch auch gesehen auch wenn das Gewebe sehr dicht ist?!
Habe Morgen ein Termin bei meinen Frauenarzt,er hatte letzte Woche zu gehabt.
Vielen Dank Daya(41Jahre)
Kommentar