#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und wann die Pille?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach und wann die Pille?

Sowas ist mir noch nie passiert, wie ich hier lese aber anderen auch schon. Habe mir ein Pillenrezept geholt und wollte mit dem nächsten Zyklus mit der Einnahme beginnen.
    Verhüten wollten wir bis dahin mit dem Kondom und das ist tatsächlich gerissen.
    Ziemlich nervös waren wir, da ich grade meine fruchtbaren Tage hatte. 18 Stunden nach dem GV hab ich unofem (Pille danach) eingenommen.
    Das ist jetzt fast 24 Stunden her. Merke aber keine Übelkeit, Blutungen oder sonst etwas.
    WANN kann ich denn mit der Einnahme der Pille (Cilest ) beginnen?
    Wenn diese Blutungen anfangen oder muss ich noch 14 Tage warten bis zum regulären Ende des Zyklus?
    (Wenn die Monatsblutung einsetzt, was ich sehr hoffe!!!!!!)

• Re: Pille danach und wann die Pille?

(() Schade, ich dachte, ich bekomme eine Antwort.
    Über 24 Stunden nach der Pille danach geht es mir immer noch gut.
    Ich denke ich nehme die Pille in 14 Tagen dann. Hm? Falls ich nicht schwanger bin.

Kommentar

Hallo,

Sie sollten am ersten Blutungstag mit der Pilleneinnahme beginnen, bis dahin kann aber durchaus noch etwas Zeit vergehen. Die Pille danach muss keine Beschwerden hervorrufen, wirkt aber recht sicher.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Ich bedanke mich für die Antwort. Auch jetzt habe ich keinerlei Beschwerden.

Kommentar

Lädt...
        X