ich habe vorhin gedacht dass ich gestern meine Pille (Belara) vergessen habe, weil der Donnerstag noch im Päckchen war. Ich nehme sie normal abends um elf Uhr, da eben erst halb elf war habe ich die Einnahme nachgeholt. Nachdem der Schreck ging kam mir die Erinnerung dass ich gestern devinitiv meine Pille genommen habe! Ich begutachtete das Päckchen und dann wurde mir klar dass ich gestern Abend am falschen Ende des Päckchens angesetzt habe :-(
Da sich mir auf den Schock sofort der Magen umgedreht hat fiel es mir nicht schwer zu erbrechen... Apfelsaft und Wasser waren deutlich zu erkennen, ich hatte jedoch direkt vor der Pilleneinnahme einen Keks gegessen und von diesem sowie von der Pille war nichts zu sehen! löst sich die Pille innerhalb von 10 bis 15 Minuten schon auf?
Ich habe panische Angst dass ich jetzt Probleme bekomme! Ich habe eine Autoimmunerkrankung und reagiere sehr empfindlich auf solche geschehen. Als ich das letzte Mal eine Pille zu viel genommen habe hat es bei mir einen Schub ausgelöst :´(
Wenn ich nun z.B. Kopfschmerzen wegen der Überdosierung bekomme, dann kriege ich bestimmt sofort Panik... Wie sehen die Überdosierungssymptome denn aus??
Was kann ich denn nun tun?
Mit freundlichem Gruß
Schlumpfine
P.S.: Falls das etwas zu bedeuten hat -> Ich nehme die Belara seit ca. zwei Jahren im Langzeitzyklus, also sechs Päckchen durchgängig ohne die jeweiligen 7-Tage-Pausen.
Kommentar