#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    ich habe wegen Hautproblemen ca. 3 Jahre die Bella Hexal 35 genommen, sie dann aber abgesetzt. Als ich die Pille dann wieder für die Verhütung brauchte, wollte ich eine niedriger dosierte Pille und meine Ärztin hat mir probeweise die Pille "Aida" mitgegeben. Da sich durch die Einnahme der Aida meine Haut noch mehr verschlechtert hat, wollte ich jetzt wieder eine etwas stärkere Pille und habe nun die Belara bekommen. Ich nehme immer 2 Blister durch und habe jetzt gerade das erste Blister (habe sie insgesamt aber länger probiert) der Aida zu Ende genommen. Kann ich jetzt ohne die 7-tägige Pause die Pilleneinnahme mit der Belara fortführen? Den empfängnisverhütenden Schutz brauche ich z.Z. eh nicht und ich möchte meine Periode jetzt nicht bekommen weil ich diese Woche eine wichtige Prüfung habe. Es geht nur darum, ob das möglich ist oder ob es so schwierigkeiten geben könnte!?
    Vielen Dank und einen schönen Abend :-)


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    ja, das sollte problemlos moeglich sein. Zwischenblutungen kann man bei der Lagzeiteinnahme aber nie sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X