#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Liebes Dr. Team
    bei mir wurde eine GMentfernung vor 6 Wochen gemacht. Vaginal mit Erhalt der Eierstöcke. Auch ich habe noch starken Aussfluss, Schmerzem die den Schmerzen kurz vor der Regelblutung stark ähneln. Mein Hauptproblem ist aber, ich kann nicht lange sitzen.Beim aufrechtem Sitzen picksen die Eierstöcke (ich denke, das sie es sind, kommt jedenfalls von der Lage hin), als wären es starre Stöcker. Es wird nach ca. 2-3 h Stunden so stark, das ich umherlaufen muss oder mich hinlegen.Das war seit der Op so. Meine FA meinte aber, es wäre laut Untersuchung alles ok und das es solche Schmerzen so nicht geben kann... Ich bilde sie mir doch nicht ein. Beim Bücken ist es auch. Aber die Ärztin kann weder was ertasten , noch auf dem Ultraschall was sehen.
    Ich habe einen Job, wo ich unentwegt 7-8 h am PC und Telefon sitze, ohne die Möglichkeit mal `ne Pause einzulegen. Ich habe schon richtig Horror davor. Momentan bin ich noch bis 6.6. krankgeschrieben.
    Kennen Sie das , kann man gegen diese Schmerzen irgentwas dauerhaftes übernehmen?
    LG Koko


  • Re: Gebärmutterentfernung


    Hallo Koko,

    solche Schmerzen sollten nach dem Zeitraum nicht mehr auftreten. Als Ursache kaeme eine entzuendliche Infektion, oder auch Verwachsungen in Frage. Vielleicht sollten Sie die Meinung eines zweiten Kollegen einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X