ich habe da mal eine frage ich wurde am 21.5 am knie operiert und jetzt muss ich thrombosespritzen nehmen nur ich weis jetzt nicht ob ich schwanger bin da ich aber schon 3tage überfällig bin und ich habe gestern gegen abend ein test gemacht ich weis ich hätte ihn beser heute morgen machen könen könnte es sein das ich vielleicht schwanger bin und wenn es so wär wären die spritzen dann gefährlich fürs kind?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ne kurze frage
Einklappen
X
-
ne kurze frage
nabend
ich habe da mal eine frage ich wurde am 21.5 am knie operiert und jetzt muss ich thrombosespritzen nehmen nur ich weis jetzt nicht ob ich schwanger bin da ich aber schon 3tage überfällig bin und ich habe gestern gegen abend ein test gemacht ich weis ich hätte ihn beser heute morgen machen könen könnte es sein das ich vielleicht schwanger bin und wenn es so wär wären die spritzen dann gefährlich fürs kind?Stichworte: -
-
-
-
Re: ne kurze frage
Hallo,
die Spritzen selbst verhindern die Blutung nicht, durch den Eingriff, Stress, usw. kann es aber mal zu Verzögerungen kommen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: ne kurze frage
Hallo,
eine Operation stellt immer einen Eingriff in das Körpersystem dar und kann so auch den hormonellen Haushalt durcheinander bringen. Egal ob das 12 Tage her ist ... Verschiebungen kann es halt dann geben! Das meinte der Doc.
LG amza
Kommentar
Kommentar