#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig wann zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig wann zum Arzt?

    Hallo.

    Ich hätte am Samstag den 24.5 meine Regel bekommen müssen. Bis heute ist aber auch nichts gekommen. Habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel. Es war aber einer von Ebay, und ich weiss nicht ob die richtig anzeigen, es war auch keiner der aus Deutschland kam es stand was in einer anderen Sprache drauf. Es war auch kein Englisch.

    Meine Regeln kam noch nie später als 28 tage, aber es ist natürlich möglich das sich mein Eisprung (wenn ich denn einen habe) verschoben hat. Ich nehme seit 4 monaten die Pille nicht mehr. Nach absetzen hatte ich den ersten Monat einen 24 Tage Zyklus, und danach dann wie vor der Pille immer einen 28 Tage Zyklus.


    Wann wäre ein Besuch bei meinen Frauenarzt sinnvoll? Oder soll ich einfach weiter auf meine Regel warten?

    Vielen Dank fürs Lesen.


  • Re: Überfällig wann zum Arzt?


    Ich würde noch einmal einen SS Test durchführen und wenn dieser negativ anzeigt einfach noch ein paar Tage warten. Es kann immer mal zu Unregelmäßigkeiten kommen.

    Kommentar


    • Re: Überfällig wann zum Arzt?


      Das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Überfällig wann zum Arzt?


        Kann es sein das du vielleicht in der letzten Zeit viel streß hattest dadurch kann es auch zu verschiebungen kommen.
        Vielleicht kommt sie in ein paar Tagen

        Kommentar


        Lädt...
        X