ich habe mich bereits in vielen Beiträgen durchgelesen, auch gelesen das ein Bluttest sehr sicher sei (aber auch schon gelesen das es vorkommt das selbst ein Bluttest negativ angezeigt hatte und diese dann doch schwanger waren)
Wie sicher sind die Tests wirklich?
also am 9. Mai hatte ich GV 10. und 11. habe ich die Pille vergessen, da die Packung am Dienstag zu ende gewesen wäre, hab ich mir gedacht, naja kannst sie auch dann weg lassen (ist mir vor einiger zeit schonmal passiert und die Tage kamen halt vorgeschoben genau Pünktlich nach 4 tagen pillenpause)
Ich konnte seit ich die Pille nehme regelrecht die Uhr nach stellen wann meine Tage kamen. (bis auf letztes jahr aber da hatte ich eine Bauchspiegelung mit Blinddarmentfernung, sowie stark psychisch belastet da meine mutter im sterben lag... da blieben die tage ausnahmsweise mal einige tage auf sich warten...)
jetzt bin ich nach Pille absetzen 2 wochen überfällig , ich könnt seit einigen Tagen nur noch schlafen ziehen im Unterleib (teilweise auch wie leichte krämpfe bis hin zu selten sehr kurze heftige Schmerzen wo mir regelrecht übel wird, und leichten schwindel, gestern einen Bluttest machen lassen, der negativ war (mir wurde nur leider nicht der Wert genannt) ich solle halt abwarten, die Tage müßten wohl dann bald kommen meine Hormone wären wohl etwas durcheinander weil 2 tage pille vergesesen (wie gesagt ist nich das erste mal passiert, und da kamen die Tage auch immer pünklich)
(war nicht beim Doc auch kein Ultraschall gemacht worden oder so....
Kann es dennoch sein das ich schwanger bin?
Kommentar