#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe... sitz hier fest und keine Pille mehr:-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe... sitz hier fest und keine Pille mehr:-(

Hallo,

Also mir ist was ganz blödes passiert sitze hier in der Türkei fest und meine Pillenpackung (Belara) in Deutschland muss am Dienstag mit der neuen Packung anfangen war hier auch schon in der Apotheke doch leider gibt es hier keine BELARA Frage was ist denn hier in der Türkei, von der Wirkung genau so bzw. ungefähr so wie die Belara????

Bitte um Hilfe
    Vielen Dank

• Re: Hilfe... sitz hier fest und keine Pille m

Hallo,

Belara enthaelt 0,03 mg Ethinylestradiol und 2 mg Chlormadinonacetat, Sie sollten in der Apotheke nach einem vergleichbaren Praeparat fragen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Hilfe... sitz hier fest und keine Pille mehr:-(

Hallo Doc,

ich bins nochmal war hier in der Türkei in der Apotheke und habe die Diane 35 bekommen, das war die nächst Identische Pille!!??
      Meine Frage was meinen Sie dazu? Und soll ich die Pille zu ende nehmen und dann wieder mit der Balera anfangen ???

Bitte um einen kleinen Rat!!
      Danke Vielmals
      Gruß SAM

Kommentar

• Re: Hilfe... sitz hier fest und keine Pille m

Hallo SAM,

na ja, diese Pille ist schon etwas hoeher dosiert. Es ist aber nichts dagegen einzuwenden, Sie fuer einen Monat einzusetzen und dann wieder zur Belara zu wechseln.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X