Jahr im Okt. eine Fehlgeburt in der 11 Woche.
Seid dem versuchen wir es die ganze Zeit aber es will einfach nicht wieder klappen mein Frauenartzt den ich gewechselt habe meinte ich habe eine Gelbkörperhormonschwäche.
Nunja das ist nicht mein Problem im Febr. diesen Jahres hatte ich ständig Probleme mit der Scheide und Blase jucken und brennen alles wund festgedtellt wurde das die Keimzahlen in meinem Urin viel zu hoch waren das wurde dann mit Antibiotiker behandelt.
Seid dem leide ich ständig wieder unter Bakteriellen infektionen der Scheide oder Vaginalpilz und solangsam bekomme ich angst ich habe immer das Gefühl als wenn es nie
richtig ausheilt meine Scheide ist auch so troken das es beim Sex wehtut.
Letzten Monat wurde ich nun zum ersten mal mit Clomhexal behandelt der Eisprung wurde Ausgelöst alles okay und danach mit Uterogest schwanger bin ich leider nicht geworden aber kann man das uberhaupt bei trockener Scheide und immer wieder kehrenden Bakteriellen infektionen habe gerade erst wieder ne Packung Flomucin auf und gleich 2 Tge später also nun fängt es wieder an leichtes brennen Braunlicher wässeriger Ausfluß was kann ich tun?
Kann ich so überhau mit der Clomhexal Behandlung weitermachen? Hat es Einfluß auf das gelingen einer schwangerschaft?
Lg Marion
Kommentar