#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo!

    Ich habe wieder mal eine Blasenentzündung. Der HA hat mir wie immer Amoxicillin 500 verschrieben. Die nehme ich jetzt schon 3 Tage lang. Aber die Blasenentzündung ist noch nicht weg. Kann es sein, dass das Antibiotikum nicht mehr richtig wirkt?

    Ich habe ca 4-6 Mal pro Jahr eine Blasenentzündung? Ist das normal? Ich befürchte, dass das langsam chronisch wird, weil es sehr oft leicht brennt auf der Toilette, fast jeden morgen.

    Ich drinke viel, ziehe täglich frische Höschen an, wasche mich regelmäßig und passe beim Sex auf, das der Penis vor dem eindringen nicht den After berührt. Ich trinke auch sehr viel (3 Liter am Tag).

    Was kann ich sonst noch tun, dass diese ewigen Blasenentzündungen endlich aufhören? Hab es echt langsam satt.

    Welche bakterien es sind weiß ich nicht, aber der HA hat Leukozyten gefunden.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Babsi


  • Re: Blasenentzündung


    Hallo,

    es waere in einem solchen Fall sinnvoll, aus Urin, oder Harnroehrenabstrich eine Erregerbestimmung durchfuehren zu lassen, um dann gezielt behandeln zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X